Wir laden ein: Tag der offenen Tür bei Hennig Zaunbau am Sonntag den 7. April

Aktion am 7. April: 15 Prozent Nachlass auf einen dekorativen Halbkreis-Zierzaun aus pulverbeschichtetem Stahl in Anthrazit, der 80 Zentimeter hoch ist.

Ob schlicht gehalten oder kunstvoll verziert, ob transparent oder massiv, ob in metallischen Tönen wie Silber, Blau oder Rot oder mit einem Hauch von nostalgischem Rost – bei Zaunbau Hennig aus Oldendorf, Kampen 13, findet jeder das passende stilvolle Rahmenwerk für sein Anwesen.

In Sachen Sicherheits- und Zierumrandungen sowie Torsystemen (auch elektrisch) sind wir über die Landkreisgrenzen für unseren Service, Qualität und Fachwissen bekannt. 

„Zäune sind wie eine persönliche Visitenkarte, sie spiegeln die Individualität der Besitzer wider und verleihen ihren Grundstücken den letzten Schliff“, erklärt Stephan Schomaker, der Experte für Zäune in der Region. Wenn es um Sicherheits- und Schmuckumrandungen sowie Toranlagen geht, ist man bei uns genau richtig. 

Bei den angebotenen Systemen setzen wir auf die bewährte Qualität der „Hadra“-Produkte, gehen jedoch noch darüber hinaus. Auf Kundenwunsch realisieren wir auch individuelle Zaunträume in Eigenregie. Ob Schmuckzaun oder reiner Sichtschutz:
Wir als bekannte „Zaunkönige“  bieten eine Riesenauswahl an unterschiedlichen Gartenumrandungen sowie Torsystemen.

Wer sich einen umfassenden Eindruck vom aktuellen Angebot verschaffen möchte, sollte sich den Sonntag, 7. April, vormerken. Von 11 bis 17 Uhr können Interessierte die vielfältigen Zaunmuster und Torsysteme besichtigen. Bei Fragen steht natürlich der Zaunkönig-Chef persönlich zur Verfügung.

Aber das ist noch nicht alles. In der benachbarten Halle (Kampen 11 in Oldendorf) hat sich das Team von „Gartenbau Rast“ niedergelassen. Der Familienbetrieb bietet Umgestaltungen und Neuanlagen von Gartenanlagen inklusive Pflasterarbeiten sowie Unterbauten für Zäune an. „Wir werden in Zukunft zusammenarbeiten, da wir uns in unserer Arbeit gut ergänzen“, erklärt Schomaker.

Wir freuen uns auf Sie!

Infos zur Firma Rast unter:
www.rast-gartenbau.de